Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: +++ Das Original seit 1291 +++ Patriot Patriote Patriota Patrioten Patriots Eidgenossen Schweiz Suisse Svizzera Switzerland Swiss Helvetia Rütli Grütli. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. August 2017, 21:18

Die C-Star hat die libysche Küste erreicht. Der Ort an dem die illegale Migration beginnt- der Ort an dem sie gestoppt werden muss.

Die C-Star hat die libysche Küste erreicht. Der Ort an dem die illegale
Migration beginnt- der Ort an dem sie gestoppt werden muss.

+ Mir fehlt der Arm, wenn mir die Waffe fehlt ! + Wilhelm Tell + Guillaumne Tell +

2

Sonntag, 13. August 2017, 20:36

Wir wollen eine europäische NO-WAY-Politik!

Es gibt eine andere Art und Weise, mit Einwanderung umzugehen, als von den NGOs propagiert: die australische NO-WAY-Politik.

Sie wird die illegale Einwanderung sowie das Sterben am Mittelmeer beenden.

Wir wollen eine europäische NO-WAY-Politik!
+ Mir fehlt der Arm, wenn mir die Waffe fehlt ! + Wilhelm Tell + Guillaumne Tell +

3

Samstag, 19. August 2017, 22:41

International press conference for the end of 1st Defend Europe mission

International press conference for the end of 1st Defend Europe mission