Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. August 2017, 02:24

Unite The Right Torchlit March Towards Lee Park Through Charlottesville, VA

Unite The Right Torchlit March Towards Lee Park Through Charlottesville, VA

Weil EIN (!!!) schwarzer Schüler eine Petition eingereicht hat, soll das Denkmal des hochgeschätzten und hochdekorierten (Südstaaten-)General LEE aus Zeiten des amerikanischen Bürgerkrieges entfernt werden ... Das sich da sämtliche patriotischen Bürger der Südstaaten dagegen wehren is ja wohl normal (in einem Land, wo Patriotismus und Stolz noch nicht weggezüchtet wurde). Aber unsere Medien machen daraus natürlich wieder rechtsextreme/rechtsnationale Hetze draus.

Ob sich die Journalisten noch selbst im Spiegel sehen können, ohne zu kotzen?

Randale durch unsere Gäste in unserem Land sehen sie natürlich nicht.

+ Mir fehlt der Arm, wenn mir die Waffe fehlt ! + Wilhelm Tell + Guillaumne Tell +

2

Sonntag, 13. August 2017, 18:17

+ Mir fehlt der Arm, wenn mir die Waffe fehlt ! + Wilhelm Tell + Guillaumne Tell +

3

Sonntag, 13. August 2017, 23:46

Chalottesville: Mann rast in Menschenmenge, brutale Antifa und miese Politiker, Marsch der Alt-right

Chalottesville: Mann rast in Menschenmenge, brutale Antifa und miese Politiker, Marsch der Alt-right

4

Montag, 14. August 2017, 20:04

Was geschah in Charlottesville? Georg Immanuel Nagel meint: Definitiv nicht das, was die Lügenpresse schildert.

Was geschah in Charlottesville? Georg Immanuel Nagel meint: Definitiv nicht das, was die Lügenpresse schildert.

Lest deshalb seine Sicht auf die Dinge! https://www.blauenarzisse.de/alt-right-s…harlottesville/

5

Montag, 14. August 2017, 22:07

Oderint dum metuant